Navigation überspringenSitemap anzeigen

Exklusive Business-Location mieten in Wien: Seminarraum, Schulungsraum, Konferenzraum

Bemerkenswerte Inhalte getragen von einer beeindruckenden Atmosphäre – erfolgreich tagen, konferieren oder ein Seminar abhalten, ist ein Gesamtpaket, das wir gemeinsam mit Ihnen bedarfsgerecht schnüren. Die atemberaubende Architektur unserer Location gepaart mit technischer Raffinesse birgt jede Menge Potenzial. Eine individuelle Adaption an die jeweiligen Nutzungsansprüche eröffnet schier unendliche Möglichkeiten, Seminar-, Schulungs-, Kongress- und Konferenzinhalte zu vermitteln.

Mieten auch Sie das architektonisch beeindruckende Bauwerk Sky-Loft und erleben Sie auf vielfältige Art und Weise, wie unsere Location zum persönlichen Seminarraum, Schulungsraum, Meetingraum oder Konferenzraum werden kann. Eine Veranstaltungslocation, die selbst tief gehenden Inhalten neue Reichweite verschafft und sie an ein anspruchsvolles, gehobenes Publikum adressiert.

Lichtdurchflutete Räume für Seminare, Schulungen, Konferenzen und Meetings

Die drei Glaspyramiden des Sky-Lofts bilden zum einen eine beeindruckende, große Eventlocation für beispielsweise Hochzeiten, Partys und Galas. Zum anderen ist jede der Ebenen (➨ Ebene 1, Ebene 2, Ebene 3) als Veranstaltungsraum einzeln oder gemeinsam nutzbar. Neben Privatpersonen finden demnach Firmen, Vereine und Stiftungen ideale Bedingungen vor, um Veranstaltungen sowie auch Feiern abzuhalten. Bis zu 500 Personen haben Platz. Doch auch kleineren Personenkreisen ab 10 Personen stehen unsere Räume offen.

Verlegen Sie Ihre geschäftlichen Anlässe in das exklusive Ambiente des Sky-Lofts. Durch die ideale Lage bieten sich vielerlei Vorteile. Zentral erreichbar in Wien – mit guter Verkehrsanbindung an die Autobahnen und dennoch ruhig in einem Industriegebiet – gelegen, mieten Sie einen Schulungs-, Konferenz- bzw. Seminarraum für gehobene Veranstaltungen. Parkplätze sind vor Ort gegeben und auf Wunsch richten wir auch einen Shuttleservice für die Teilnehmer ein. Der Flughafen Wien ist nur 15 Minuten Fahrzeit entfernt. Zahlreiche Hotels in der Nähe ermöglichen Gästen von außerhalb, komfortabel zu nächtigen.

Unsere Location in Wiens 23. Bezirk eignet sich u. a. für:

  • Seminare
  • Schulungen
  • Tagungen
  • Kongresse
  • Konferenzen
  • Workshops
  • Meetings
  • und viele weitere Business-Veranstaltungen

Technische Raffinessen für eine beeindruckende akustische und visuelle Performance

Bei uns mieten Sie einen Seminarraum und erhalten eine exklusive Veranstaltungslocation. Die Panoramaaussicht über den Dächern Wiens wird Ihren Gästen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben. Ebenso die architektonischen Besonderheiten der Glaspyramiden, deren Ebenen – dank des Panoramaaufzugs – barrierefrei zugänglich sind. Damit Ihre Veranstaltung auch inhaltlich allen Ansprüchen gerecht wird, wird der Seminarraum mit wichtigem technischen Equipment ausgestattet, wie:

  • Beamer
  • Flipchart
  • Monitor
  • Tonanlage und Mikrofon

Die Nutzung dieses Veranstaltungszubehörs ist bereits in der Seminarpauschale inkludiert. Sollten Sie weitere technische Ausstattungen oder technische Dienstleistungen benötigen, sprechen Sie uns bitte vorab an.

Auf Anfrage statten wir unsere Räume mit dem benötigten Equipment aus.

Räume inklusive Catering buchen: Die perfekte Abrundung jeder Veranstaltung

Ganz gleich, ob als Seminarraum, Meetingraum, Konferenzraum oder Tagungsraum genutzt – um Ihre Business-Veranstaltung in unserer Location abzurunden, empfiehlt sich ein köstliches Catering. Ein leerer Bauch studiert nicht gern und dementsprechend sorgen wir auf Wunsch für eine Verköstigung aller Gäste. Von Pausensnacks und Buffets bis hin zum großen Gala-Dinner zum Abschluss eines gelungenen Tages halten wir für Sie vielseitige Angebote parat.

Mieten Sie unsere Location für Seminare, Schulungen, Workshops und Co.

Ihre Veranstaltung mit unseren Seminarräumen und umfangreichem Service zu beflügeln, ist uns eine Herzensangelegenheit. Von uns dürfen Sie jederzeit ein Premium-Service erwarten. Nach einem gelungenen Workshop den Tag entspannt bei einer Weinbegleitung ausklingen lassen oder sogar eine Party mit allen Mitarbeitern und Gästen begehen – das und vieles mehr ist in unserem eindrucksvollen Sky-Loft möglich.

Am besten, Sie finden selbst heraus, was bei uns noch so alles den entscheidenden Unterschied macht und lassen sich von unserem Team persönlich beraten. Wir erstellen ein maßgeschneidertes Angebot. Erste Hinweise zu den Preisen entnehmen Sie bitte der Webseite. Auch für Impressionen schauen Sie sich bitte weiter auf unserer Webseite um.

Bei Fragen zum Thema Seminarraum sowie den weiteren Nutzungsmöglichkeiten des Sky-Lofts stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Treten Sie hierfür mit unserem Ansprechpartner Thore Zahradniczek in Kontakt (0800 88 44 80)!

Zum Seitenanfang